Alle Arten

Dipl. med. Aleksandra Franke-Zgudziak at Klammstraße 3 in Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Dipl. med. Aleksandra Franke-Zgudziak in Klammstraße 3, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Klammstraße 3,
Garmisch-Partenkirchen, Bayern

Webseite: arztpraxis-gap.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dipl. med. Aleksandra Franke-Zgudziak

• ✪ ✪
    Ich wurde wegen einer Beratung Lyposlyse vorstellig. Dafür bedarf es lauf sämtlicher Ärzte die eine solche auch durchführen nur eine reine Begutachtung und Beratung. Die Kosten dafür liegen in der Regel zwischen 30 und 60 Euro. Trotzdem wurde man angehalten (Tenor das machen wir bei jedem Patienten) Messungen von Sauerstoffgehalt und Blutdruck durchgeführt welche völlig unerheblich für eine Beratung sind. Danach erfolgte ein nicht ein zielführenden Beratung welches am Thema vorbei ging und man auch keine Kosten und Abläufe dazu erfuhr. man soll sich halt anders ernähren! Es ging wohlgemerkt nur um den kleinen Bierbauch wo Fetteinlagerungen nicht durch Umstellung oder Sport weggehen. Für diesen Unsinn erhielt ich Monate später eine reine Privatrechnung (trotz vorzeigen der Kassenkarte) in 3 stelliger Höhe obwohl selbst laut KV die besagten unnötigen Messungen einen reine KV Leistung gewesen wären und deise auch so abzurechen. Dennoch weigert sich die Ärztin (mit KV Zulassung!) dieses so abzurechnen. Man ist ja der Meinung das mit einer Unterschrift alles Leistungen (auch von welchen der Patient nicht wusste) Privat abgerechnet werden kann. Nun werde ich den Fall an die Ärztekammer Bayern übergeben müssen! Mein Tipp: Verlangen Sie vorher die AGB dieses Arztes und unterschrieben nur unter Vorbehalt der Unrechtmäßigkeit und Vollständigkeit. Verlangen Sie das ihre Kassenkarte angenommen wird!
    18.04.2018
    M.K.
Wie würdest du diesen Service bewerten?

15:00 — 18:00
15:00 — 18:00

Fotogalerie von Dipl. med. Aleksandra Franke-Zgudziak

Über Dipl. med. Aleksandra Franke-Zgudziak in Garmisch-Partenkirchen

Dipl. med. Aleksandra Franke-Zgudziak liegt bei Klammstraße 3, Garmisch-Partenkirchen, Bayern.